Letzte Wetten, dass Sendung mit Thomas Gottschalk 2011 auf Mallorca

Für viele dürfte es ein ziemlicher Schock und eine Überraschung gewesen sein: Thomas Gottschalk hat am 12. Februar 2011 erklärt, Wetten, dass… nicht mehr weiterzumachen. Zwar steigt der wohl bekannteste deutsche Showmaster nicht sofort aus der Samstagabendshow aus, aber noch Mitte 2011 soll Schluss sein.

Die letzte Wetten, dass… Sendung mit Thomas Gottschalk soll es am 18. Juni 2011 geben. Es dürfte ein großes Finale werden, denn immerhin handelt es sich um eine Open Air Show, die auf der Lieblings-Urlaubsinsel der Deutschen stattfindet: Mallorca. Was genau man in der letzten Wetten, dass… Show mit Gottschalk erleben wird, ist natürlich noch unklar. Ebenso weiß bisher niemand, wie genau es mit Wetten, dass später weiter gehen soll. Es geistern schon viele Namen durch die Presse, die Thomas Gottschalk beerben könnten, von Jörg Pilawa bis Hape Kerkeling. Einige meinen auch schon, ohne Gottschalk werden Wetten, dass… nur noch eine Show von vielen sein und seinen Sonderstatus verlieren. Man kann es nur abwarten. Erst nach der letzten Wetten, dass… Sendung mit Thomas Gottschalk im Sommer 2011 werden wir Genaueres wissen.

Die Wetten, dass… Show auf Mallorca dürfte ein großes Abschiedsfest werden. Einige Händler werben bereits mit Reisen zu der Sendung. Wer dort hin will, sollte den Mallorca-Urlaub auf jeden Fall schon langsam anfangen für Juni einzuplanen.