Lena: Sesamstraße-Folge mit Grand Prix Siegerin im April & Mai 2011

Lena Meyer-Landrut hat in ihrer eigentlich noch jungen Karriere schon einiges erlebt. Die Siegerin des Eurovision Song Contest hat Fernsehauftritte in Massen hinter sich, doch ein ganz besonderer folgt noch: in der Sesamstraße.

Am 8. April (16:25 Uhr) sowie 14. Mai (17:30 Uhr) auf KI.KA und am 8. Mai (7:15 Uhr) bei der Sesamstraße im Ersten ist Lena dabei. Dort lernt sie Ernie und Bert kennen, und natürlich wird zusammen ein Liedchen geträllert. Welches andere sollte das sein, als ihr Hit „Satellite“? Allerdings wird der Text natürlich ein bisschen abgewandelt und wird zu „Bert, oh Bert“, also an die Puppe mit der durchgehenden Augenbraue gerichtet. Wenn das nicht für etliche neue Lena-Fans unter den Jüngsten sorgt… (via)