Das Supertalent – RTL – zusätzliches Halbfinale

In der heutigen Ausgabe bewerten Dieter Bohlen, Bruce Darbell und Sylvie van der Vaart einmal wieder die antretenden Kanditaten um die Titel „Das Supertalent“.

Nun sind es nur noch wenige Shows bis zum großen Finale am 18. Dezember. Bereits kommenden Samstag gibt es ein weiteres Halbfinale. Wegen der guten Einschaltquoten wurde nun noch ein zusätzliches Halbfinale für den 15.12. angesetzt, der auf einen Mittwoch fällt.
Wer schlussendlich die 100.000 EUR gewinnt bleibt also weiterhin gespannt abzuwarten.

Ein Highlight heute abend wird wohl sein, dass Marcel Kaupp als „Sir Lady Gaga“ auftreten wird. Da er mit seinen Imitationen als Musikstudent auch ein bisschen Geld nebenher verdient, kann man wohl davon ausgehen, dass das ganze auch einen gewissen Unterhaltungswert haben wird.

Ein weiterer Höhepunkt wird der Auftritt des Schauspielers Zachi Noy aus dem Soft-Sex-Kult-Film „Eis am Stiel“ sein. Dieser kommt aus Israel und wird ein israelisches Volkslied namens „Rosi Rosi“ zum besten geben.